· 

Herzlich Willkommen!

Das bin ich, MK MODERATION!

Seit 2013 darf ich, damals noch mein Hobby, der Moderation nachgehen und diese ausüben. Meine Laufbahn begann beim Sportverein Zellerndorf in der 2 Klasse in Niederösterreich. Dort konnte ich erste Erfahrungen in Sachen Eventmoderation sammeln. In der Zeit von 2013 bis 2018 durfte ich natürlich auch schon Sponsoren für den Verein organisieren und diese Erfahrung sollte sich im späteren Verlauf meiner Arbeit bezahlt machen.

Mittlerweile darf ich bei drei Fußballvereinen als Stadionsprecher am Mikro für Stimmung vor, während und nach dem Spiel sorgen und außerdem darf ich mich auch Hallensprecher des UHC Stockerau nennen.

Neben der Moderation zählt natürlich auch die Sponsoring-Arbeit zu einem sehr großen und wichtigen Punkt, wenn ein Verein meine Dienste bucht und in Anspruch nimmt. In den nächsten Beiträgen erfahrt Ihr noch mehr über meine Person, meine Arbeit und natürlich auch über meine "Beschäftigung" in der, mehr oder weniger, schweren "Covid_19" Zeit!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr meine neue "Website-Option" teilt und immer wieder vorbei schaut!
Natürlich könnt Ihr auch einen Kommentar da lassen und Euch mit mir über die aktuellen Themen, welche ich verfasse, austauschen!

Wir lesen uns ...

Euer MK!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0